☾ YOUR MELODY ☾ FÜR DIE FRAU DER TIEFE | 1:1 MENTORING FÜR FRAUEN (Gruppenformat 2024)


Lerne, die Wie's und Warum's der SOMATISCHEn ARBEIT MIT EMOTIONEN, TRAUMA UND SINNLICHKEIT

jetzt anmelden

Ich wünsche ich mir so sehr zu sehen, wie du als Frau wieder anfängst, dich selbst sich selbst in deiner Tiefe zu begegnen und zu genießen. Dieses Programm wird dir dabei helfen, diesen inneren Zugang zu kreieren. Das verspreche ich dir!

 


Warum du EMOTIONAL auf der Stelle tritts und nicht in deine Genussfähigkeit ALS FRAU kommst, trotz deiner Meditation, Yogapraxis, Atemschule oder anderer Therapieformen - DU DICH ABER ZUTIEFST DANACH SEHNST ZU LEBEN UND NICHT NUR ZU FUNKTIONIEREN ... THIS IS FOR YOU!

Nachdem ich nun 15 Jahre im spirituellen und körpertherapeutischen Feld arbeite und ausgebildet wurde, mit mehr als 1000 Menschen gearbeitet habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass gerade Frauen - trotz ihrer jahrelangen Arbeit an sich selbst - nicht wissen, wie sie sich selbst und ihren Körper wieder genießen können und mit ihren emotionalen Tiefen umgehen sollen - denn, wegatmen oder wegmeditieren funktioniert leider nicht. 

  

Die meisten Frauen denken, sie haben ein Selbstwertproblem, das man mit Mindset Arbeit in den Griff bekommt, was sie aber nicht berücksichtigen, und das ist der wichtigste Baustein, ist ihr Körper und ihr Nervensystem - der Energie Generator und die Energie Leitung für die emotionale Energie. Und emotionale Energie ist die Währung, der Treibstoff des Lebens! 

 

Wenn du nicht verstehst, was Emotionen in Wirklichkeit sind und wie du mit ihnen in eine authentische und lebendige Beziehung treten kannst, und im Widerstand lebst, sagst du jedesmal "Fuck You" zu deinem Körper und diese Energien werden in deinem Körper bleiben, von dort vibrieren, dein Lebensgefühl bestimmen und genau das anziehen, was ihrer Frequenz entspricht. Denn DU bist ein Magnet.

Es ist die Art und Weise, wie du als Frau mit deinem Körper und dem Nervensystem in eine Beziehung treten kannst, um zu verkörpern was WIRKLICH ist, und nicht

  • was oder wie du zu sein hast
  • aus Angst vor dem Gefühl gar nicht Fühlen willst

Ohne eine lebendige Verkörperung deiner inneren hellen als auch dunklen Landschaft wirst du lediglich ein ganz winzig kleines Spektrum deiner Selbst ausdrücken können, geschweige denn dich selbst in deiner vollen femininen Kraft erfahren können. 

 



Für die frau die sich danach sehnt ...

JETZT ANMELDEN

Verabschiede dich vor der Angst, dich nicht selbst halten zu können, vor der Angst zu fühlen, was ist!

  • Verabschiede dich von dem Spannungsfeld zwischen dir und deinem emotionalen Körper, den du bis dahin nur durch Kontrolle (Impulsunterdrückung) oder Manipulation (medikalisieren, wegatmen, wegmeditieren) gemanagt hast.
  • Diese Herangehensweise führt zu einem unglaublichen Energieverbrauch im System, was dich mit der Zeit von deiner Lebensenergie und ihrer Fähigkeit zu sich selbst zu regulieren abschneidet
  • Verabschiede dich davon, ständig im Kopf und seinem ewigen Vergleich und Dialog, welcher dich frustriert zurücklässt und dich deine feminine Sinnlichkeit und Genussfähigkeit kostet - deine Superpower als Frau
  • Verabschiede dich davon, das du dich leer und leblos fühlst, ohne Freude am eigenen Sein, nur existierst um zu "funktionieren", und immer wieder die gleichen Storys durchlebst

Sinnlichkeit und Hingabe war schon immer die weibliche Superpower gewesen - aber die "Frau" ist (evolutionspsychologisch) auch der Gatekeeper und Sie bestimmt letztendlich, wer "weiter" darf. Denn das Verlangen ihres Körpers nach Hingabe und Sinnlichkeit, die erweckt werden möchte, sind gleichzeitig ihre Energiequellen und keine schmerzvolle Bürde, die wie eine SUCHT zu befriedigen ist. Deswegen weiß sie um ihren Wert und sucht die Gemeinschaft ihrer Schwestern! IHRE MELODIE, IHR LEBENSVIBE, TRÄGT DAS GANZE SPEKTRUM DER MENSCHLICHEN EMOTIONALEN LANDSCHAFT IN SICH. SIE ATMET DIESE MELODIE JEDEN MOMENT EIN UND AUS, OHNE WIDERSTAND. DESWEGEN SAGT MAN IHR NACH, SIE IST VON NATUR AUS SCHAMANE...“

Eine authentische verkörperte Beziehung zu deinen Emotionen wird dir die tür öffnen FÜR DAS WAS DEIN INNERES VERLANGT, SIE WIRD dich MIT DEINEN wahren Bedürfnissen in kontakt bringen... denn deine bedürfnisse werden am ende immer siegen...

Der Grund warum wir leiden ist, weil wir im Widerstand sind, weil wir Angst vorm fühlen haben, weil unser Nervensystem nicht dafür bereit ist. Aber das kann es und das will es auch, sofern du der natürlichen Intelligenz deines Körpers beginnst zu vertrauen, und sie befreist vom Dogma deiner Konditionierung! 

 

Die Wahrheit ist, liebe Schwester, du bist hier um diese Welt zu einem schöneren Ort zu machen, das, was sie so bitter braucht! Beginne in dir, seh die Schönheit in jeder Emotionen, lerne den ganzen Kreislauf einer emotionalen Energie zu verstehen und zu verkörpern. Falle nicht länger auf dein Kopfgeschnatter herein.

 

Vertraue der Energie die alles Sein trägt, vertraue deinem Körper und seine Empfindungen, denn er ist immer richtig! 

 

EMOTIONALE ENERGIE IST DIE WÄHRUNG DER LEBENSENERGIE, UND LEBENSENERGIE IST LEBEN!

 

Es ist dann der Zeit, liebe Schwester! 

jetzt anmelden


ablauf & inhalt

Inhalt des 1:1 Programms ist der Zugang zum Online Kurs "Melody of your Life", sowie 5 oder 10 Einzelsitzungen, in denen wir die Inhalte und Praktiken des Kurses vertiefen, dein Framework nach und nach ändern und damit deine emotionalen Knotenpunkte lösen. Empfehlenswert sind 2 Module und zwei Sitzungen pro Monat.

 

Es gibt auch die Option eine Einzelsession ohne Online Kurs zu buchen.  

 

Die Inhalte des Melody of your Life Online Kurs sind:

DEIN INVESTMENT

Option 1

Eine Einzelsitzung a 90 minuten inkl. Replay. Wir schauen uns deine emotionalen Knotenpunkte an, ich gebe dir spezifische Techniken dafür, die du eigenständig übst und ich bin 48h für dich via Whats Up da. Diese Option ist OHNE Online Kurs, da der Online Kurs eine intensive Betreuung voraussetzt.

 

Option 2

  • 4 oder 8 Einzeltherapeutische psychologische Sitzungen a 90 minuten
  • inkl. Aufzeichnungen 
  • Online Kurs "Melody of your Life" mit Theorie und Praxis, lebenslanger Zugriff
  • What Up Support Mo-Fr
  • Human Design & Gene Keys Analyse 
  • eine konkrete beweisbare Transformation 
  • Ratenzahlung bis zu 5 Monate 

WER BIN ICH & WAS IST MEINE MISSION?

Hallo, ich bin shanaz und Ich helfe dir zu deiner eleganten und sinnlichen essenz ohne Angst, das du dich nicht selbst halten kannst

Hallo liebe Blume, schön das du da bist! 

 

Das sogenannte weibliche Chaos der Scham, der Schuld, des Selbstzweifels, der inneren Leere, der Traurigkeit, der Sehnsucht, der emotionalen Unberechenbarkeit und Dunkelheit, des Abgetrenntseins vom eigenen Körper ... kennst du es? Siehst du dich im "weiblichen Chaos" wieder?

 

Ich definitiv. Und ich wollte dort nicht mehr länger sein. Jahrelang habe ich mit diesen Themen gekämpft und bin immer noch mittendrin. Aber mittlerweile macht es mir Spaß, da ich die Techniken und das Mindset verstanden habe, wie sich Emotionen verarbeiten lassen und was ich aus ihnen lernen kann. 

  

Seit Jahren spüre ich nun einen CALL, Frauen darin zu begleiten,  in ihre Kraft zu kommen. Ich wünsche mir sehr zu sehen, zu spüren dass sich Frauen wieder in ihrem Körper genießen und dadurch ihrer Essenz Näherkommen.

 

Dieser Kurs ist meine Antwort darauf, diese Schönheit zurückzubringen in die Welt, die es so bitter braucht! 

 

Ich bin Shanaz, studierte Religionswissenschaftlerin mit einem Fokus auf Körperpraxis und Spiritualität, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet in "Trauma informed somatics", sowie leidenschaftliche Yogalehrerin und Bodyworkerin mit unzähligen Ausbildungen. Ich liebe es Menschen wieder mit ihrer Essenz und ihrer Kraft zu verbinden und bin davon überzeugt, das alles was wir brauchen jetzt und hier schon längst da ist. 

 

Es ist an der Zeit, liebe Schwester! 

Love, Shanaz